Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
von Ersatzteilen (Fokus Schüco Ersatzteile) Verwaltung, Anlage und Aktualisierung von Ersatzteil-Stammdaten in SAP S4 Hana Überwachung & Optimierung des Ersatzteilsortiments Schüco Produkte als auch Fremdartikel
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
Erfahrungen mit Active Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows Systemen Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell Scripts Kenntnisse in der Fehlerbehebung
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows SystemenDu hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell ScriptsKenntnisse in der Fehlerbehebung von Microsoft Windows
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
von Geschäftsvorfällen unter Berücksichtigung höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
die Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten, Druckern, Netzwerken, VPN und Sicherheitslösungen. Zudem sind Sie für die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365 sowie Mobile Device Management
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position, die Ihre Karriere voranbringt. Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie internen Entwicklungschancen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Verwaltungs- und Teamassistenz / Student Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12115866)
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Muttergesellschaft Bereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen MuttergesellschaftBereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung lokaler
nach vorgegebenen Standards Einrichtung und Verwaltung von Maschinen im Active Directory (AD) gemäß Dokumentation Passwortvergabe im Active Directory nach definierten Prozessen Asset-Management: Pflege
Technische Unterstützung bei internen Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung
und Upgrades Technische Unterstützung für interne Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung